Über uns - Andreas Schröder - Auto-Aufbereitung Oberammergau

Story

Über Autoaufbereitung Oberammergau - Andreas SChröder

Auto Aufbereitung Oberammergau ist ein zukunftsorientiertes und umweltfreundliches Einzelunternehmen. Welches im Alter von 21 Jahren von Andreas Schröder gründete worden ist.

Die „Auto Aufbereitung Oberammergau“ wurde im Jahr 2016 von Andreas Schröder im Alter von 21 Jahren gegründet. Der Kundenstamm reicht inzwischen bis Starnberg und Tutzing.

Andreas Schröder und seine drei Angestellten bieten Auto Aufbereitung nicht nur in Oberammergau, die Auto-Aufbereitung Oberammergau ist auch mobil unterwegs und biete viele Leistungen von Mittenwald, über Garmisch-Partenkirchen, Murnau, Schongau, Weilheim, Tutzing bis Starnberg an.

Andreas Schröder - Auto Aufbereitung Oberammergau

Was Andreas Schröder am Autos aufbereiten besonders reizt?

„Man sieht die Ergebnisse seiner Arbeit extrem. Die Kunden staunen, manche weinen sogar, wenn sie den Vorher-Nachher-Unterschied sehen – das motiviert.“

Bilder - auto Aufbereitung Oberammergau

wpfront-scroll